Unsere Leistungen
Immobilien Service
Schnellkontakt
Sie haben eine Frage zu unserem
Serviceangebot? Füllen Sie einfach
das folgende Formular aus und wir
melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.




Über uns

Unser Team

Ein Unternehmen ist keine abstrakte Einheit. Ein Unternehmen sind Menschen. Menschen, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Menschen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung in ein Team einbringen.

Die Menschen in unserem Team haben stets die beste Lösung für die ihnen anvertrauten Vermögensgegenstände im Blick. Uns motiviert der Willen zu Ihrem Geschäftserfolg. Als Team von Experten setzen wir auf kurze Wege, klare Verantwortlichkeiten und effiziente Schnittstellen. Hauptsächlich in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft tätige Gesellschafter tragen zusätzlich zum Know-how des Unternehmens bei.

 

Wichtig war uns immer eine gesunde Mischung aus der Erfahrung langjähriger Kollegen und der Dynamik junger Mitarbeiter. Nicht nur aus diesem Grund bilden wir kontinuierlich Kaufleute der Immobilien- und Wohnungswirtschaft aus. Wir legen damit die Grundlage für unsere eigene erfolgreiche Zukunft und werden der Verantwortung gerecht gegenüber der Gemeinschaft, in der wir leben und arbeiten.

 

Unser Credo

Jeder Mitarbeiter bekennt sich zu seiner Aufgabe als Verwalter des Kunden in allen Hausverwaltungs- und Immobilienvermögensfragen. Wir sind uns hierbei stets der Verantwortung bewußt, dass unser Wirken für die wirtschaftliche Existenz des von uns betreuten Kunden von entscheidender Bedeutung sein kann.

Bei unserer Tätigkeit haben wir ausschließlich das Interesse unserer Kunden zu wahren. Wir werden nur in Übereinstimmung mit dem vom Kunden erteilten Auftrag tätig und -im Rahmen gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben- unsere Arbeit ausschließlich an den individuellen Wünschen des Kunden ausrichten.

Das Honorar für die Verwaltung des Immobilienvermögens wird mit dem Kunden vereinbart und richtet sich nach dessen Anspruch, seiner Zielsetzung, der Größe des Bestandes und dem erforderlichen Leistungs- und Arbeitsaufwand. Die Gebühr ist fair, leistungsgerecht und transparent. Spezielle zusätzliche Dienstleistungen können separat in Rechnung gestellt werden.

Wir verpflichten uns, bei der Auswahl unserer Mitarbeiter größtmögliche Sorgfalt walten zu lassen, für deren fachliche Fort- und Weiterbildung Sorge zu tragen und die vertrauliche Behandlung der Kundendaten sicherzustellen.

Wir verpflichten uns, die Vorschriften der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, des Kreditwesengesetzes, des Wertpapierhandelsgesetzes und des Geldwäschegesetzes zu beachten und umzusetzen, sofern dies für unsere Tätigkeit als Immobilienvermögensverwalter relevant ist.